Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG mit Branchenausarbeitung zum Markt der Uhren

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert ab sofort die neu aufgelegte
Branchenausarbeitung "Der Markt der Uhren". Die Untersuchung
analysiert auf Basis einer Zeitreihenbetrachtung (VerbraucherAnalyse
und Nielsen Media Research 1998 bis 2002) den Uhrenmarkt und
beantwortet unter anderem folgende Fragen: Welche Entwicklungen gibt
es grundsätzlich im Markt? Welche demografischen Merkmale und
Einstellungen haben die jeweiligen Uhrenbesitzer? Wer sind die "Big
Player" bei den Bruttowerbeinvestitionen und welche Mediengattungen
spielen dabei eine große Rolle?
Konstanze Hacke, Central Account Managerin Kosmetik und Mode: "Die
detaillierte Analyse des Uhrenmarktes ist so interessant, weil
aufgrund der hohen Fallzahlen der VerbraucherAnalyse sehr
detaillierte Analysen der Uhrenbesitzer gemacht werden können.
Spannend ist dabei auch, welche Entwicklungen sich vor dem
Hintergrund der zunehmenden Marktverschiebung und
Markendiversifizierung im Segment der Luxusuhren abzeichnen."
Die Ausarbeitung "Der Markt der Uhren" kann kostenlos im Internet
unter www.bauermedia.com heruntergeladen werden. Weitere
Informationen erhalten Sie bei Konstanze Hacke, Central Account
Management Kosmetik und Mode, unter Tel. 040/ 3019-3057 oder per E-
Mail unter  khacke@bauermedia.com.

Pressekontakt:

Jana Wohlien Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 06.02.2003 – 10:09

    Bauer Media KG gewinnt zwei neue Vermarktungsaufträge

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung der beiden erfolgreichen Online-Portale eventim.de und getgo.de. eventim.de und getgo.de gehören zu den Marktführern unter den Online- Portalen für den Verkauf von Tickets zu Konzerten und Veranstaltungen. Durch die Vermarktungsaktivitäten für externe Kunden baut die Bauer Media ...

  • 04.02.2003 – 09:43

    Bauer Media KG mit zwei Auszeichnungen beim Deutschen Mediapreis 2003

    Hamburg (ots) - Gleich zweimal gewinnt die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, beim Deutschen Mediapreis 2003 der Fachzeitschrift media & marketing. Zur "besten Media-Idee des Jahres" wurde am 30. Januar das neue ad- Special Postit-Haftnotizen gekürt, das von der Bauer Media KG entwickelt und von Kunden wie Nestlé/Maggi ...

  • 31.01.2003 – 09:57

    Kombi-System der BRAVOfamily präsentiert neue Fachkampagne

    Hamburg (ots) - Die Anzeigenkombinationen der BRAVOfamily BIG, BOYS und BASIC aus der Bauer Media KG präsentieren sich ab sofort mit einer neuen Fachkampagne. Unter dem Motto "Jetzt kriegen Sie alle" präsentiert das Anzeigenmotiv die Marktpower des neuen Kombi-Systems: BRAVO Kombination BIG (BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO SCREENFUN) mit einer Reichweite von 1,78 Mio. bei den 14- bis 19-Jährigen, ...