Bauer Media KG mit Branchenausarbeitung zum Markt der Uhren
Hamburg (ots)
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert ab sofort die neu aufgelegte Branchenausarbeitung "Der Markt der Uhren". Die Untersuchung analysiert auf Basis einer Zeitreihenbetrachtung (VerbraucherAnalyse und Nielsen Media Research 1998 bis 2002) den Uhrenmarkt und beantwortet unter anderem folgende Fragen: Welche Entwicklungen gibt es grundsätzlich im Markt? Welche demografischen Merkmale und Einstellungen haben die jeweiligen Uhrenbesitzer? Wer sind die "Big Player" bei den Bruttowerbeinvestitionen und welche Mediengattungen spielen dabei eine große Rolle?
Konstanze Hacke, Central Account Managerin Kosmetik und Mode: "Die detaillierte Analyse des Uhrenmarktes ist so interessant, weil aufgrund der hohen Fallzahlen der VerbraucherAnalyse sehr detaillierte Analysen der Uhrenbesitzer gemacht werden können. Spannend ist dabei auch, welche Entwicklungen sich vor dem Hintergrund der zunehmenden Marktverschiebung und Markendiversifizierung im Segment der Luxusuhren abzeichnen."
Die Ausarbeitung "Der Markt der Uhren" kann kostenlos im Internet unter www.bauermedia.com heruntergeladen werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Konstanze Hacke, Central Account Management Kosmetik und Mode, unter Tel. 040/ 3019-3057 oder per E- Mail unter khacke@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Jana Wohlien Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell