Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG mit Ausarbeitung Kosmetik in der VerbraucherAnalyse

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert eine Ausarbeitung zum Thema
"Kosmetik in der VerbraucherAnalyse". Der erste Teil der Ausarbeitung
stellt den Markt der Kosmetik hinsichtlich der Verwenderpotentiale
und Bruttowerbeinvestitionen im Zehn-Jahresvergleich dar. Dabei
werden insbesondere die einzelnen Teilmärkte Pflegende und Dekorative
Kosmetik, Parfums und Duftwasser sowie Haarkosmetik betrachtet. Im
zweiten Teil der Ausarbeitung werden die Systematik und die
unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten der VerbraucherAnalyse
speziell für den Kosmetikmarkt aufgeführt und exemplarisch
dargestellt.
Konstanze Hacke, Central Account Managerin Kosmetik und Mode:
"Unsere Ausarbeitung verdeutlicht noch einmal, was für vielfältige
Auswertungsmöglichkeiten wir mit der VerbraucherAnalyse, Europas
größter Marktmedia-Studie, haben. So ist der zweite Teil quasi als
Handbuch für den Umgang mit der VA gedacht - eben am Beispiel des
Kosmetikmarktes."
Die Ausarbeitung "Kosmetik in der VerbraucherAnalyse" kann
kostenlos im Internet unter www.bauermedia.com heruntergeladen
werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Konstanze Hacke,
Central Account Management Kosmetik und Mode, unter Tel. 040/
3019-3057 oder per E- Mail unter  khacke@bauermedia.com.

Pressekontakt:

Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040 /3019-1082

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 11.02.2003 – 09:50

    Bauer Media KG mit Branchenausarbeitung zum Markt der Uhren

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert ab sofort die neu aufgelegte Branchenausarbeitung "Der Markt der Uhren". Die Untersuchung analysiert auf Basis einer Zeitreihenbetrachtung (VerbraucherAnalyse und Nielsen Media Research 1998 bis 2002) den Uhrenmarkt und beantwortet unter anderem folgende Fragen: ...

  • 06.02.2003 – 10:09

    Bauer Media KG gewinnt zwei neue Vermarktungsaufträge

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung der beiden erfolgreichen Online-Portale eventim.de und getgo.de. eventim.de und getgo.de gehören zu den Marktführern unter den Online- Portalen für den Verkauf von Tickets zu Konzerten und Veranstaltungen. Durch die Vermarktungsaktivitäten für externe Kunden baut die Bauer Media ...

  • 04.02.2003 – 09:43

    Bauer Media KG mit zwei Auszeichnungen beim Deutschen Mediapreis 2003

    Hamburg (ots) - Gleich zweimal gewinnt die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, beim Deutschen Mediapreis 2003 der Fachzeitschrift media & marketing. Zur "besten Media-Idee des Jahres" wurde am 30. Januar das neue ad- Special Postit-Haftnotizen gekürt, das von der Bauer Media KG entwickelt und von Kunden wie Nestlé/Maggi ...