Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG präsentiert neue Anzeigenkombi "Bauer Food Kombination"
Kombinationsrabatte von über 30 Prozent

Hamburg (ots)

Die Bauer Verlagsgruppe zeigt Flagge im Segment
der Food- Zeitschriften. Seit August 2003 befindet sich REZEPTE pur
auf dem Markt und für das Mediajahr 2004 werden jetzt zwei attraktive
neue Food Kombinationen gelauncht:
Bauer Food Kombination besteht aus kochen & genießen (verkaufte
Auflage laut IVW II/2003: 233.504 Exemplare) und tina KOCH-&BACK-
IDEEN (verkaufte Auflage laut IVW II/2003: 121.558 Exemplare) und
bietet mit einem Seitenpreis von 12.682 Euro einen Kombi-Rabatt von
33,8 Prozent gegenüber einer Einzelschaltung. Die Bauer Food
Kombination Plus ist um REZEPTE pur erweitert und liegt mit einem
Preisvorteil von 30,9 Prozent gegenüber der Einzelschaltung bei einem
Seitenpreis von 16.682 Euro.
Neben der gebündelten Foodkompetenz der Bauer Verlagsgruppe bieten
die neuen Kombinationen auch hinsichtlich ihres Mediagewichtes ein
hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Pressekontakt:

Jutta Schneider
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group