Bauer Programmzeitschriften Verlag ist Medienpartner des Deutschen Fernsehpreises
Programmzeitschriften-Leser wählen den Deutschen Fernsehstar 2003
Hamburg (ots)
Im Rahmen der Medienpartnerschaft zum Publikumspreis des Deutschen Fernsehpreises 2003 laden die TV-Zeitschriften TV Movie, tv14, Fernsehwoche, tv Hören und Sehen, auf einen Blick und TV Klar ihre Leser in den aktuellen Ausgaben ein, für ihren persönlichen TV-Star zu voten.
Die von den Lesern abgegebenen Stimmen fließen in die TED-Umfrage ein, mit der am 27. September - während der Live-Übertragung des Deutschen Fernsehpreises auf RTL - der Gewinner der Kategorie Publikumspreis ermittelt wird. Die drei Nominierten Oliver Geißen, Günther Jauch und Harald Schmidt wurden bereits im August von den Lesern der Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe exklusiv aus den acht Kandidaten für den Publikumspreis gewählt.
"Wir freuen uns darüber, dass wir Medienpartner für den Publikumspreis des Deutschen Fernsehpreises geworden sind. Mit sechs unserer Programmzeitschriften haben rund 22 Millionen Leser die Chance, für den Deutschen Fernsehstar 2003 abzustimmen", sagt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo. "Diese Summe wird einen entscheidenden Einfluss auf das Endergebnis haben."
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell