Bauer Media KG verleiht den BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv
Kampagnen von BeeDees, bebe Young Care und SKECHERS liegen vorn
Hamburg (ots)
Die Bauer Media KG verleiht zum zweiten Mal den BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv. Dabei wählen die Jugendlichen ihre Anzeigenfavoriten aus den Titeln BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO SCREENFUN. Zur Qualifikation standen diesmal über 80 Anzeigen- Motive, die im Jahr 2003 in einem oder mehreren Titeln der BRAVOfamily geschaltet wurden.
Die Wahl fand über einen Zeitraum von sechs Wochen auf dem Jugendportal BRAVO.de statt. Über 5.600 Jugendliche gaben ihre Stimme ab und erklärten die BeeDees Kampagne der Firma Inter-Triumph zu ihrem Anzeigenliebling 2003. 50 Prozent der Wähler bewerteten den Gewinner des goldenen BRAVO OTTO mit der Schulnote 1. Silber ging an bebe Young Care Lippenpflege, auf den dritten Platz wurde die Schuhmarke SKECHERS gewählt.
Auch für das Jahr 2004 wird wieder ein BRAVO OTTO für die beste Anzeige in den Titeln der BRAVOfamily verliehen. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie unter www.bauermedia.com.
Ein Motiv des BRAVO OTTO kann als Bilddatei per E-Mail unter jschneider@hbv.de angefordert werden.
Kontakt:
Jutta Schneider
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 - 1028
Email: jschneider@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im
Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Bauer Media KG
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52704
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell