Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe mit Gold ausgezeichnet
Hamburg (ots)
Mit Gold ausgezeichnet wurde CLOSE UP, das Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, beim Wettbewerb BCP Best Of Corporate Publishing 2004 in der B2B-Kategorie Medien, Entertainment, Kultur.
Mehr als 515 Kundenmagazine hatten sich bei dem vom Forum Corporate Publishing (FCP) und den Fachzeitschriften acquisa, HORIZONT und werben & verkaufen ausgerichteten Wettbewerb beworben.
CLOSE UP präsentiert aktuelle Studien der Bauer Verlagsgruppe zu Trends und Tendenzen im Media-Geschäft und analysiert mit Experten die Welt der Werbung. Die achte Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt Ideen, Initiativen und Innovationen wurde am 13. Mai diesen Jahres veröffentlicht.
Die Auszeichnung, die von einer professionellen und kompetenten Jury vergeben wurde, bestätigt uns in unserer Arbeit, erklärt Kommunikations-Chef und CLOSE UP-Herausgeber Andreas Fritzenkötter. Sie zeigt, dass wir auf dem langen Weg der Image- und Markenpflege der Bauer Verlagsgruppe in die richtige Richtung gehen.
Ein Cover sowie Exemplare der aktuellen Ausgabe können per E-Mail an aheissen@hbv.de angefordert werden.
CLOSE UP erscheint seit November 2000 zweimal jährlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Realisiert wird der Titel in Kooperation mit der Hamburger Agentur schmitz-komm.de.
Rückfragen: Astrid Heissen Bauer Verlagsgruppe Kommunikation und Presse Telefon: 040 / 3019 - 1037 Email: aheissen@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Bauer Verlagsgruppe
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6640
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell