Beim Bauen neutralen Sachverstand nutzen
Unabhängige Überwachung
durch DEKRA schützt vor bösen Überraschungen
Saarbrücken (ots)
Mit dem Frühjahr steht für viele private Bauherren der Beginn von Bauaktivitäten unmittelbar bevor. Höchste Zeit, sich um die Qualitätssicherung des Projektes Gedanken zu machen.
Ob es sich bei dem Bauvorhaben um ein Haus vom Bauträger, um ein Fertighaus oder um ein in Eigenregie gebautes Haus handelt - die Probleme sind ähnlich: Die unterschiedlichsten Gewerke müssen zeitlich ineinander greifen, denn Termindruck und mangelnde Absprachen sind oftmals die Ursache für Mängel und Ungenauigkeiten.
Einen Weg der Qualitätssicherung beim Bauen bietet DEKRA ETS in Saarbrücken, der Baudienstleister der DEKRA Gruppe, bundesweit an. Durch eine unabhängige Kontrolle mit vier Baustellenbegehungen können Baumängel frühzeitig erkannt werden. Über die Ergebnisse wird ein Protokoll erstellt und eventuelle Mängel werden fotografisch dokumentiert. Die ausführende Firma oder der Handwerker hat in dieser Bauphase Gelegenheit, die Mängel schnell und kostengünstig zu beseitigen.
Wenn das Bauwerk die von DEKRA ETS formulierten Mindestanforderungen erfüllt, wird das DEKRA Siegel "Qualität am Bau" verliehen.
Der Festpreis beträgt für ein Einfamilienhaus bis 200 qm Wohnfläche EUR 2.150 zzgl. der ges. MwSt. Mehr Infos bei der Zentralen Kundenbetreuung der DEKRA ETS GmbH in Saarbrücken, Tel: (06 81) 50 01 - 6 00 oder im Internet unter www.dekra.com.
Bernhard Krämer (06 81) 50 01 - 4 09 (06 81) 50 01 - 6 66 b. kraemer@dekra--ets.de
DEKRA ETS GmbH Zentrale Kundenbetreuung Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken
Original-Content von: DEKRA SE, übermittelt durch news aktuell