"Der Countdown läuft!" Noch bis zum 30. April 2007 können die Bewerbungen für den "Deutschen PR-Preis" eingereicht werden
Berlin/Frankfurt am Main (ots)
Ende April ist es soweit. Die PR-Preis-Jury, unter dem Vorsitz des Kommunikationswissenschaftlers Prof. Dr. Peter Szyszka, beginnt mit der Auswertung der eingereichten PR-Kampagnen zum Deutschen PR-Preis 2007. Die Finalisten werden unmittelbar nach der Jurysitzung am 1./2. Juni 2007 veröffentlicht. Die Ausschreibung ist unter www.der-deutsche-pr-preis.de abrufbar.
Gala Deutscher PR-Preis 2007
Am 14. September 2007 werden die Gewinner im Rahmen einer großen Gala im Kurhaus Wiesbaden prämiert. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft und das F.A.Z.-Institut verleihen den "Deutschen PR-Preis" an diesem Abend für die besten PR-Konzepte, PR-Maßnahmen sowie vorbildliche Public Relations von Unternehmen, Institutionen, Organisationen, der öffentlichen Hand, und deren Beratern und Agenturen. Zugleich zeichnen das F.A.Z.-Institut, PRIME research und die DPRG das beste Medien-Image eines Vorstandes und des verantwortlichen Kommunikationschefs mit dem "Deutschen Image Award" aus. Zum ersten Mal wird der "DPRG-Junior Award" vergeben. Außerdem werden die besten Prüfungen zum PR-Berater ausgezeichnet. Karten für die Gala können ab sofort unter www.der-deutsche-pr-preis.de bestellt werden.
Pressekontakt:
Stephan M. Cremer, Projektleiter Deutscher PR-Preis,
Geschäftsführer der Agentur TOPCOM Communication GmbH in Frankfurt
und Berlin,
Tel.: 069 - 33 00 89 - 21
Cornelia Klaas, Projektleiterin Deutscher PR-Preis, F.A.Z.-Institut,
Tel.: 069 - 75 91 12 94
Diese Meldung finden Sie auch unter www.dprg.de und
www.faz-institut.de/pr-preis
Original-Content von: DPRG e.V., übermittelt durch news aktuell