Das Erste
Heute ist Drehstart für "Zwischen immer und nie" (AT) in
Frankfurt mit Anja Kruse, Heio von Stetten und Wolf Roth
München (ots)
Anja Kruse ("Die Kristallprinzessin", "Da wo die Berge sind"), Heio von Stetten ("Wann ist der Mann ein Mann?", "Der schönste Tag im Leben") und Wolf Roth ("Du bist mein Kind", "Ein Stück vom Glück") sind die Hauptdarsteller der Liebeskomödie "Zwischen immer und nie" (AT), die vom 24. September bis 31. Oktober 2002 in Frankfurt, Wiesbaden, Leipzig und Paris gedreht wird. An ihrer Seite in wichtigen Rollen: Nina Hoger (NDR-"Tatort: Lastrumer Mischung", "Enthüllung einer Ehe"), Alexander Strobele (RB-"Tatort: Brandwunden"), Bojana Golenac ("Florian - Liebe aus ganzem Herzen"), Klaus Schindler ("Herzen in Fesseln - Judiths Entscheidung"), Karl Michael Vogler ("Das gestohlene Leben") und Michaela Rosen ("Tom ist mein Sohn"). In der Gastrolle des Monsieur de Montvalon ist Pierre Brice ("Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande", "Winnetou") zu sehen.
Eva Christ (Anja Kruse), erfolgreiche Ressortchefin Beauty bei einer Frauenzeitschrift, stürzt bei einem Geschäftstermin im Zoo über einen Fischeimer. Mit diesem Fehltritt schlittert die Frankfurterin nicht nur in das Leben des Tierpflegers Max Hay (Heio von Stetten), sondern zugleich zwischen die Herzen zweier Männer: Max' spontane Zuneigung steht gegen die langjährige heimliche Beziehung mit ihrem Geliebten Karl (Wolf Roth), der mit Gattin Ines (Michaela Rosen) zwei Kinder hat und als Jurist in der Kanzlei des Schwiegervaters (Karl Michael Vogler) arbeitet. Dass Anzeigenchef Paul Bergmann (Alexander Strobele) und Evas Assistentin Maike Müller (Bojana Golenac) gegen sie intrigieren, sorgt für zusätzliches Tempo in dieser amüsanten Dreiecksgeschichte. Verlässliche Größen sind Evas Freundin Beate Wilkens (Nina Hoger) und Bildchef Rüdiger Arp (Klaus Schindler). Es bedarf etlicher aufrüttelnder Verwicklungen, bis Eva endlich Max' wirkliche Identität und Karls wahres Wesen durchschaut und damit wieder festen Boden unter den Füßen bekommt - Happy End inklusive.
Dietmar Klein ("Sieben Tage im Paradies") inszeniert das Drehbuch von Gabriele Kreis ("Frauen morden leichter"). "Zwischen immer und nie" ist eine Produktion der TaunusFilm im Auftrag der ARD/DEGETO für Das Erste; Produzentin ist Christa Gerlach. Die Redaktion liegt bei Birgit Meysing (ARD/DEGETO). Die Ausstrahlung ist für das Frühjahr 2003 vorgesehen.
Pressekontakt:
Ilona Bernardy
Tel. 0171/8353180, Fax 01805/06033424621
E-Mail ilona.bernardy@t-online.de
ARD/DEGETO, Presse und Programmbetreuung
Jürgen Knoop
Tel. 069/1509-347, Fax 069/1509-399
E-Mail degeto-presse@degeto.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell