Das Erste
Sülo Özgentürk kehrt zurück in den MARIENHOF
München (ots)
Publikumsliebling Giovanni Arvaneh ist voraussichtlich ab 12. Februar 2003 (Folge 2087) nach vierjähriger Pause wieder in der Rolle des Türken Sülo Özgentürk im MARIENHOF zu sehen. Seine Rückkehr ist allerdings sehr mysteriös: Sülo wirkt gehetzt, verkleidet sich mit Bart und Brille und ist ständig auf der Flucht. Jenny und Annalena entdecken sogar ein Fahndungsfoto von ihm. Welches Geheimnis verbirgt er?
Giovanni Arvaneh spielte die Rolle "Sülo Özgentürk" von 1994 bis 1998: Nach dem zweiten Anschlag von Rechtsradikalen in seinem Umfeld setzte Sülo sich zur Wehr und landet zu Unrecht in Untersuchungshaft. Aus Angst vor einer Abschiebung ging er eine Scheinehe mit Svenja ein. Beide verliebten sich ineinander. Doch als Svenja schwanger wurde, trieb sie gegen seinen Willen ab und verschwand nach Paris. Nach Svenjas Rückkehr in den MARIENHOF wurden beide wieder ein Paar. Aber die Beziehung zerbrach erneut. Sülo stürzte sich tief gekränkt u.a. in Affären mit Elena und Regina Zirkowski und verliebte sich in die Türkin Aishe. Doch da tauchte Svenja plötzlich wieder auf. Als Paar wieder vereint, reisten sie nach Paris, um dort ein neues Leben zu beginnen...
Und was machte Giovanni Arvaneh während seiner MARIENHOF-Pause? Er drehte für "Balko", "Unser Charly", "Motorradcops", "Die Küstenwache" und war zwei Jahre lang der "Dr. Falkenberg" in "St. Angela".
Fotos unter: www.ard-foto.de
MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof
Pressekontakt:
Petra Göttinger, Pressestelle MARIENHOF,
Tel.: 089/6499-3039
Fax: 089/6499-3084
E-Mail: p.goettinger@bavmar.de
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-3867
Fax: 089/5501259
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell