Das Erste
Bernd und das Biest: Show-Down vor Gericht
Ron Holzschuh kehrt als Bernd von Beyenbach zur Verbotenen Liebe zurück
München (ots)
In der Verbotenen Liebe musste Ron Holzschuh als Bernd von Beyenbach das letzte halbe Jahr in Untersuchungshaft schmoren im wirklichen Leben nutzte der Schauspieler die Zeit, um als Tony Manero im Musical Saturday Night Fever das Publikum zu begeistern. Nach dem Ende der Europa-Tournee und Vorstellungen im Münchener Circus Krone wird Ron Holzschuh ab Donnerstag, 7. April 2005, wieder regelmäßig in der erfolgreichen ARD-Daily zu sehen sein.
Der charismatische Bernd von Beyenbach ist es gewohnt zu bekommen, was er will: Geld, schöne Frauen und einen Platz auf der Sonnenseite des Lebens. Auf seinem Weg zum Ziel geht der skrupellose Geschäftsmann nicht immer ganz legale Wege und genau das ist sein Verhängnis: Vom intriganten Biest Tanja von Anstetten (Miriam Lahnstein) wurde der smarte Bernd mit Hilfe fingierter Beweise ins Gefängnis gebracht. Er soll angeblich für einen amerikanischen Geschäftsmann Geld gewaschen haben doch in Wirklichkeit steckt die eiskalte Tanja selbst dahinter. Jetzt kommt es endlich zum Prozess und zum großen Show-Down der beiden vor Gericht.
Nach seiner Schauspiel-, Tanz- und Musicalausbildung in Leipzig und Dresden sah man Ron Holzschuh in Saturday Night Fever, Rent und Elisabeth auf zahlreichen Bühnen in Europa. Im Privatleben ist der 35-jährige Schauspieler ein begeisterter Sportler und interessiert sich für Malerei und Bildhauerei.
"Verbotene Liebe im Internet: www.DasErste.de/liebe
Pressekontakt:
Pressebüro Verbotene Liebe, Tel. 0221/5000-39-0,
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de
Pressefotos unter www.ardfoto.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell