Das Erste: Flirten mit dem Segen Valentins
"Valentine Clubbing" für Fans der "Verbotenen Liebe" am 11. Februar 2006
München (ots)
Der Bischof von Terni hat den Überlieferungen zufolge im 2. Jahrhundert heimlich "verbotene Lieben" getraut. Wenn der Liebe Standesgrenzen im Wege standen oder Eltern gegen die Gefühle und den Willen ihrer Kinder andere Pläne verfolgten, konnte nur noch der heilige Valentin helfen. Kein Wunder also, dass der römische Bischof für die ARD-Daily "Verbotene Liebe" so eine Art Schutzpatron geworden ist. Alljährlich zum Valentinstag feiern deshalb die Schauspielerinnen und Schauspieler mit ihren Fans. Das soll auch 2006 wieder in vier Clubs bundesweit geschehen.
Im Gedenken an St. Valentin wird das inzwischen traditionelle Fanprojekt in diesem Jahr am 11. Februar, dem Samstag vor dem Valentinstag, im "Planet" in Nürnberg, im "Fun Park" in Marburg, im "Prince Dancehouse" in Riesa und in "Janssen's Tanzpalast" in Cuxhaven stattfinden. Fans der "Verbotenen Liebe" können voraussichtlich jeweils drei ihrer Stars vor Ort treffen, sich beispielsweise ein Autogramm von Andi (Dominic Saleh-Zaki), Gregor (Andreas Jancke) und Paul (Tobias Schönenberg) sichern oder sich gemeinsam mit Jana (Vanessa Jung), Lisa (Lilli Hollunder) und Vanessa (Inez Björg David) fotografieren lassen.
Es geht beim "Valentine Clubbing" am 11. Februar in Cuxhaven, Marburg, Nürnberg und Riesa aber - wie immer in der Glamour-Soap des deutschen Fernsehens - auch um Gefühle. Sollten in den Clubs zufällig Mr. Right oder die Traumfrau auftauchen, aber der coole Spruch für die spontane Kontaktaufnahme fehlen, hilft die "Verbotene Liebe" gern nach. Über eine spezielle SMS-Technik kann man mit ihm/ihr an diesem Abend via Handy unverbindlich flirten. Ganz nach dem Motto des Abends: Love is the message and the message is love.
Eintrittskarten für die Partys kann man bei DasErste.de im Internet gewinnen. Dort finden User aus Anlass des Valentinstages auch romantische E-Cards für die Liebsten und tolle Valentinsbilder mit den Stars der "Verbotenen Liebe".
"Verbotene Liebe" im Internet unter www.DasErste.de/liebe
Pressefotos zum "Valentine Clubbing" unter www.ard-foto.de
Pressekontakt:
Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste, Tel.:
089/5900-2887,
Fax: 089/550-1259, E-Mail: bernhard.moellmann@DasErste.de
Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien, Tel.:
0221/50003910,
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell