Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 14. Dezember 2006
München (ots)
Der sympathische Knuddel-SPD-Chef Kurt Beck hat aus Versehen einen jungen Mann in Wiesbaden - nicht beleidigt - , aber ein bisschen rustikaler angegangen. Beck sagte: "Wasch´ dich mal und rasier´ dich, dann kriegste auch `nen Job!" - Ich verstehe die Aufregung nicht! "Wasch´ dich und rasier´ dich, dann kriegste `nen Job!" - So wurde ich vor zwei Jahren bei der ARD begrüßt. "Wasch´ dich und rasier´ dich!" Ich meine: Er hat´s doch nicht zu `ner Frau gesagt!
Jede zweite Frau hat in einer Umfrage zugegeben: "Ich kann nicht einparken." Die anderen 50% täuschen Einparken vor. Wenn die Einparkhilfe anfängt zu piepsen, glauben sie, sie hätten es schon geschafft, und das wär´ die Glückwunsch-SMS. Da könnte doch auch das Navigationssystem helfen! Das man einfach so sagt: "Nach 20 cm Lenkrad links einschlagen."
Bei Google Earth hat man jetzt festgestellt: Schüler in England haben einen Riesen-Penis auf ein Schuldach gemalt. Ist es denn die Möglichkeit! Sie haben die Schule sozusagen geschwänzt. Ich habe mir überlegt: Penis auf Schuldach? Eigentlich eine neue Definition des Begriffs "Dachlatte". Man hat geforscht: Wer war es? Der Maler des Riesen-Penis wurde erwischt und er hat sofort gestanden.
Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt
Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell