Das Erste: Drei Frauen im Gefühlschaos
Alexandra Reimer ist neu in der "Verbotenen Liebe" im Ersten
München (ots)
Gefühlsverwirrung in Deutschlands Glamour-Soap: Noch nicht einmal ein Jahr verheiratet, steht die Beziehung zwischen Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) und Susanne Brandner (Claudia Scarpatetti) ein weiteres Mal auf dem Prüfstand. Schuld daran ist natürlich eine schöne Frau -Frederike von Traunitz (Alexandra Reimer) ist attraktiv und gerissen zugleich. Und will nur eines: Carla.
Nach Susannes Tête à Tête mit Rechtsanwalt Lars Schneider (Herbert Ulrich), der sich pikanterweise auch als biologischer Vater für ein gemeinsames Kind der beiden Frauen zur Verfügung gestellt hat, ist die schwangere Carla tief verletzt. Als ihr plötzlich die gute alte Freundin Frederike gegenübersteht, die ebenfalls gerade von heftigem Liebeskummer geplagt wird, schafft das natürlich Gemeinsamkeiten. Schnell wird Frederike allerdings klar, dass Carla Susanne liebt und entschlossen ist, ihre Ehe zu retten. Enttäuscht darüber, dass Susanne "nur" Taxifahrerin und damit nicht gut genug für die adlige Carla ist, gibt sich Frederike redlich Mühe, das Paar auseinander zu bringen.
In Folge 2.945 der "Verbotenen Liebe", die voraussichtlich am Dienstag, 19. Juni 2007, ausgestrahlt wird, kommt Alexandra Reimer erstmals als Frederike von Traunitz auf den Bildschirm. Die gebürtige Hamburgerin, Jahrgang 1972, ist nach ihrem Schauspielstudium in London und zahlreichen Auftritten in Theaterstücken seit einigen Jahren regelmäßig in Fernsehfilmen und -serien zu sehen. Ausgerechnet an der Seite des "Verbotene Liebe"-Stars der ersten Stunde, Andreas Brucker, der als Jan Brandner mit seiner Liebe zur Zwillingsschwester Julia Soap-Geschichte schrieb, spielte Alexandra zuletzt in einer Hauptrolle in der Serie "Eine Liebe am Gardasee" .
"Verbotene Liebe", montags bis freitags um 17.55 Uhr im Ersten
Im Internet unter www.daserste.de/liebe
Pressefotos unter www.ard-foto.de
Pressekontakt:
Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien,
Ulrike M. Schlie, Torsten Maassen, Tel.: 0221/5000 39-0, Fax:
0221/5000 39-20,
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell