Wie angelt man sich 21,1 Prozent Marktanteil?
Berlin (ots)
Ganz einfach: mit einer knackigen Story und frischen Hauptdarstellern! Zugegeben, das Rezept ist nichts Neues - aber gestern Abend, beim GROSSEN SAT.1 FILM "Wie angelt man sich seinen Chef" hat es funktioniert: Mit 21,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Film vor RTL (»Medicopter 117") und ProSieben (»Hetzjagd durch die Rocky Mountains«) Primetime-Spitzenreiter.
Insgesamt 4,42 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) sahen das moderne Aschenputtelmärchen mit Sophie Schütt und Johannes Brandrup in den Hauptrollen. Erstmals in einem SAT.1 TV-Movie zu sehen: Jessica Stockmann und Mädchenschwarm Oli P.
Quelle: GfK Fernsehforschung, PC/TV, SAT.1 Medienforschung
Ilka Schwabedissen SAT.1 Unternehmenskommunikation Tel.: 030/ 20 90-29 26 / Fax: 030/ 20 90-29 23 E-Mail: ilka.schwabedissen@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell