Immer mehr Liebe für Anna: Neue Spitzenquote für Sat.1-Telenovela
"Das Sat.1-Magazin" ebenfalls mit Bestwert
Berlin (ots)
Am Donnerstagabend erzielte "Anna und die Liebe" den höchsten Marktanteil seit Sendestart! Mit 13,4 Prozent punktete die Sat.1-Telenovela in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen! Insgesamt verfolgten 2,09 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) die gestrige spannende Folge um Anna (Jeanette Biedermann) und Jonas (Roy Peter Link).
Im Vorfeld erzielte "Das Sat.1-Magazin" mit 14,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ebenfalls einen Bestwert auf dem 18.00-Uhr-Sendeplatz. Das Boulevard-Magazin mit Annika Kipp sahen 2,03 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum (Marktanteil 10,3 Prozent).
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation / PR
Yasmin Stichaner, yasmin.stichaner@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2312
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell