SAT.1-Komödie "Liebe in anderen Umständen" erzielt 18,5 Prozent Marktanteil am Dienstag
Unterföhring (ots)
Von wegen schwere Geburt! Mit einem Marktanteil von 18,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte die SAT.1-Komödie "Liebe in anderen Umständen" am gestrigen Dienstagabend auf ganzer Linie überzeugen: Bei den Zuschauern ab 3 Jahren war die Komödie mit einem Marktanteil von 14,8 Prozent sogar das erfolgreichste Programm in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.15 Uhr. Insgesamt verfolgten 4,55 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) das charmante Liebeswirrwarr der dienstältesten "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folkerts, die an der Seite von Christoph M. Ohrt und Daniel Roesner in die Rolle einer werdenden Mutter schlüpfte. Im Anschluss erzielte "AKTE 09 - Reporter kämpfen für Sie" ebenfalls einen sehr guten Marktanteil von 15,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. SAT.1 erreichte damit einen Tagesmarktanteil von 14,2 Prozent.
Eindeutig zweideutig: Am nächsten Dienstag ist Max Tidof "Auf der Suche nach dem G-Punkt": Als Macho Max (Max Tidof) leidenschaftlich glühende Liebesbriefe an seine Frau Natalie (Elena Uhlig) von einem gewissen G. findet, ergreift er die Initiative ... "Auf der Suche nach dem G-Punkt" am 20. Oktober 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 14.10.2009 (vorläufig gewichtet: 13.10.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR Fiction
Tabea Werner
Telefon +49/89/9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Bettina Nissum
Telefon +49/89/9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell