Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

SAT.1-Komödie "Liebe in anderen Umständen" erzielt 18,5 Prozent Marktanteil am Dienstag

Unterföhring (ots)

Von wegen schwere Geburt! Mit einem
Marktanteil von 18,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte die 
SAT.1-Komödie "Liebe in anderen Umständen" am gestrigen Dienstagabend
auf ganzer Linie überzeugen: Bei den Zuschauern ab 3 Jahren war die 
Komödie mit einem Marktanteil von 14,8 Prozent sogar das 
erfolgreichste Programm in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.15 Uhr. 
Insgesamt verfolgten 4,55 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) das charmante
Liebeswirrwarr der dienstältesten "Tatort"-Kommissarin Ulrike 
Folkerts, die an der Seite von Christoph M. Ohrt und Daniel Roesner 
in die Rolle einer werdenden Mutter schlüpfte. Im Anschluss erzielte 
"AKTE 09 - Reporter kämpfen für Sie" ebenfalls einen sehr guten 
Marktanteil von 15,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. SAT.1
erreichte damit einen Tagesmarktanteil von 14,2 Prozent.
Eindeutig zweideutig: Am nächsten Dienstag ist Max Tidof "Auf der 
Suche nach dem G-Punkt": Als Macho Max (Max Tidof) leidenschaftlich 
glühende Liebesbriefe an seine Frau Natalie (Elena Uhlig) von einem 
gewissen G. findet, ergreift er die Initiative ... "Auf der Suche 
nach dem G-Punkt" am 20. Oktober 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 14.10.2009 (vorläufig gewichtet: 13.10.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR Fiction
Tabea Werner
Telefon +49/89/9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Bettina Nissum
Telefon +49/89/9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1