SAT.1-Komödie "Auf der Suche nach dem G-Punkt" erzielt 15,4 Prozent Marktanteil am Dienstag
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 21. Oktober 2009: Mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (2,01 Millionen Zuschauer) konnte die SAT.1-Komödie "Auf der Suche nach dem G-Punkt" am gestrigen Dienstagabend überzeugen. Insgesamt verfolgten 3,41 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) den Großen SAT.1-Film, in dem sich Max (Max Tidof) auf die skurrile Suche nach dem mysteriösen G. begibt. Im Anschluss verfolgten 15,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die Reportagen von "Akte 09".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 21.10.2009 (vorläufig gewichtet: 20.10.2009)
Pressekontakt:
Bei Fragen:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR Fiction
Anette Schmidt
Telefon +49/89/9507-1191
Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Bettina.Nissum
Telefon +49/89/9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell