Mitquotenostern: SAT.1 holt 30,9 Prozent mit "Keinohrhasen"
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 6. April 2010. Dieses Osterei musste sich wirklich nicht verstecken: Mit Til Schweigers Kinohit "Keinohrhasen" holte SAT.1 am Ostermontag fantastische 30,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der Millionen-Erfolg trug maßgeblich zum Tagesmarktsieg des Senders mit 15,9 Prozent in der Zielgruppe bei. Auch im Anschluss konnte Deutschlands Frauenschwarm mit "Knocking on Heaven's Door" mit 17,9 Prozent (22.35 Uhr; ZG 14-49 J.) punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 06.04.2010 (vorläufig gewichtet: 05.04.2010)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell