Je oller, je doller: "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1
Unterföhring (ots)
29. Oktober 2010. Harrison Ford bewies am Donnerstagabend in SAT.1 einmal mehr, dass er noch lange nicht in Rente geschickt werden muss: Die Free-TV-Premiere von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" (2008) erzielte überragende 23,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit führte SAT.1 auch mit Abstand in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr). Ford war im Erscheinungsjahr von Spielbergs viertem Indiana-Jones-Abenteuer übrigens lebendige 66 Jahre alt ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 29.10.2010 (vorläufig gewichtet: 28.10.2010)
Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell