Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit "The Da Vinci Code"
"Kerner" mit All-Time-Bestwert
Unterföhring (ots)
12. November 2010. 19,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen mit Dan Browns "The Da Vinci Code - Sakrileg" bedeuteten für SAT.1 am Donnerstagabend die Prime-Time-Führung. Mit 14,3 Prozent in der Zielgruppe erreichte "Kerner" im Anschluss den besten Wert seit Sendestart.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 12.11.2010 (vorläufig gewichtet: 11.11.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell