Barcelona, Lissabon, Venedig: Sara Nuru im "Reisefieber - Unterwegs in Europa" ab 9. September 2011 im SAT.1-Frühstücksfernsehen

8. September 2011. Wo kann man jetzt gut und günstig Urlaub machen? Wo ist es noch richtig schön warm? In der neuen "SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Rubrik "Reisefieber - Unterwegs in Europa" präsentieren Model Sara Nuru und FFS-Reiseexperte Uwe Krist ab 9. September 2011 die schönsten Urlaubsziele im Herbst. In acht Folgen entführt "Reisefieber" jeweils freitags Kurzentschlossene und Fernweh-Leidende an beliebte Destinationen wie Barcelona, Marseille, Lissabon, Neapel, Venedig, Zypern, Malta oder Mallorca.

Neben wichtigen Informationen zu Urlaubspreisen und Reiseverbindungen, verwöhnen Sara Nuru und Uwe Krist die Zuschauer mit eindrucksvollen Aufnahmen beliebter Short-Trip-Ziele, Geheimtipps der Einheimischen und leckeren Rezepten.

"Reisefieber - Unterwegs in Europa", ab dem 9. September 2011, immer freitags im SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Kommunikation/PR Christiane Maske / Sandra Berthaler Tel. +49 [89] 9507-1163 / +49 [89] 9507-7281 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com Sandra.Berthaler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com