Liebestoll und quotenstark: SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" legt zu und punktet mit 12,6 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
(Liebes-)Toller Vorabend in SAT.1: Mit 12,6 Prozent Marktanteil überzeugte die neue SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt erlebten 2,92 Millionen Zuschauer, wie ein erotisches Gedicht den einsamen Kirchgänger Erik in den Schlaf beförderte. Ebenfalls rund lief es im Vorfeld für "Liebes-Alarm!": Die TV-Sendung um 18.00 Uhr erzielte gute 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.11.2011 (vorläufig gewichtet: 13.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell