Samstagabend-Retter: SAT.1 holt 14,9 Prozent Marktanteil mit "Piraten der Karibik 3"
Unterföhring (ots)
16. September 2012. In SAT.1 zeigte Jack Sparrow in "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" einmal mehr, dass er nicht nur Unmengen Rum trinken, sondern mit 14,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auch den Samstagabend retten kann. Und das, obwohl er kein allzu großes Talent als Piratenkapitän hat.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.09.2012 (vorläufig gewichtet: 15.09.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell