Power-Pinguine: SAT.1 führt mit "Mr. Poppers Pinguine" in der Samstags-Prime-Time
Unterföhring (ots)
22. September 2013. Diese Vögel können eben doch fliegen! Mit der Free-TV-Premiere von "Mr. Poppers Pinguine" kam SAT.1 am Samstag auf hervorragende 17,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-59 J: 15,9 % MA) und lag damit in der Prime Time uneinholbar vorn.
Im Anschluss fieberten 11,3 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (E 14-59 J: 10,6 % MA) beim Live-Kampf zwischen den Zicken Georgina und Natalia mit. Gestern musste kein Bewohner das Haus verlassen - wer wohl heute fliegt?
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.09.2013 (vorläufig gewichtet: 21.09.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell