Holt schon mal den Chianti! Hervorragender Start für Crime-Hit "Hannibal" in SAT.1
Unterföhring (ots)
11. Oktober 2013. Perfekt angerichtet: Mit 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-59: 14,3 % MA) legte Kult-Kannibale "Hannibal" am Super-Serien-Donnerstag einen Traumstart hin. Zuvor hatten die neuen Folgen von "Criminal Minds" ebenfalls mit bis zu 14,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen gepunktet (E 14-59 J.: bis zu 14,5 % MA). Auch im Tagesmarktanteil kam der Sender am Donnerstag auf sehr erfreuliche Werte (E 14-49 J.: 11,0 % MA / E 14-59 J.: 11,8 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.10.2013 (vorläufig gewichtet: 10.10.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell