Der Kampf des Jahres mit Top-Quote: "ran Boxen" punktet mit 20,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Quoten-Erfolg für SAT.1: Die dritte Auflage des WM-Kampfs zwischen Robert Stieglitz (32) und Arthur Abraham (33) erzielt hervorragende 20,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.) punktet die Live-Übertragung von "ran Boxen" mit 21,2 Prozent. Insgesamt verfolgten im Schnitt 4,20 Millionen Zuschauer den spannenden Fight um den WBO-Gürtel im Supermittelgewicht (MA gesamt: 23,9 Prozent). In der Spitze sahen bis zu 4,74 Millionen Zuschauer den Triumph von Herausforderer Arthur Abraham über Robert Stieglitz.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.03.2013 (vorläufig gewichtet: 01.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell