Mircomania startet mit Top-Quote
Berlin (ots)
Die neue innovative Comedy »Mircomania« ist am Freitagabend mit 16,5 Prozent Marktanteil bei dem 14- bis 49-Jährigen gestartet. Die Mischung aus Cartoon und Sketch mit Mirco Nontschew erzielte bei den 14- bis 29-Jährigen sogar einen Marktanteil von 23,7 Prozent.
SAT.1 ist damit bereits zum dritten Mal in Folge gelungen mit mutigen, neuen Formaten am Freitagabend die Zuschauer für sich zu gewinnen.
Seit Januar hatte Kaya Yanar mit »Was guckst Du?« im Schnitt 18,4 Prozent Marktanteil erzielt (1. Sendung 16,6 Prozent MA) und im Juni lag »Mittermeier & Friends« mit Michael Mittermeier bei durchschnittlich 22,1 Prozent Marktanteil (14- bis 49-Jährige).
Rückfragen:
Kristina Faßler Leiterin SAT.1 Kommunikation/PR Tel.: +49 30 2090 2350 / Fax: +49 30 2090 2355 E-Mail: kristina.fassler@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell