Guter Deal! 10,9 % Marktanteil für die neue Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale
Unterföhring (ots)
Gelungene Premiere: Die neue Prime-Time-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale holte am Mittwochabend einen guten Marktanteil von 10,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (10,1 Prozent in der Relevanz-Zielgruppe der 14- 59-Jährigen). In der Auftakt-Show von "Deal or no Deal" bewies Hülya, 30, aus Duisburg Nerven aus Stahl und nahm 150.000 Euro mit nach Hause. Hat Kandidat Andreas, 35, aus Köln nächste Woche ebenfalls das Glück auf seiner Seite?
"Das verrückte Körperquiz" mit Thore Schölermann überzeugte im Anschluss mit einem guten Marktanteil von 9,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 31.07.2014 (vorläufig gewichtet:30.07.2014)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169 E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 E-Mail: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell