Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu
Unterföhring (ots)
Nervenstarke Zocker, steigende Quote: Die SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale holte am Mittwochabend einen guten Marktanteil von 11,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - ein Plus von 0,6 Prozentpunkten im Vergleich zur Vorwoche. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.) erreichte die Show gute 10,4 Prozent Markanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.08.2014 (vorläufig gewichtet:06.08.2014)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169 E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 E-Mail: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell