"Promi Big Brother" auf Erfolgskurs: Mit 18,9 Prozent Marktanteil legt das SAT.1-Showevent deutlich zu
Unterföhring (ots)
20. August 2014. Wilde Wasserspiele und zarte Annäherungsversuche. In der fünften Ausgabe von "Promi Big Brother - Das Experiment" fiebern hervorragende 18,9 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) bei Ronald Schills Flirterei mit Janina Youssefian mit. Ela Tas gewinnt ihre erste Challenge - das "Wasserrodeo". Die Jura-Studentin erspielt eine Belohnung für die "Unten"-Bewohner: Vier Badekugeln und vier Rasierer sorgen für Freudensprünge. Doppeltes Glück: Die "Oben"-Bewohner dürfen zwei Promis von "Unten" in den Luxusbereich wählen. Unterwäsche-Model Janina Youssefian und Ex-Pornostar Mia Julia sollen ab sofort im Überfluss leben. Doppeltes Leid: Für Janina ist es allerdings nur ein kurzes Vergnügen, die Zuschauer voten sie - wie auch Ela - gleich wieder nach "Unten". Im Anschluss an "Promi Big Brother - Das Experiment" erzielte das SAT.1-Magazin "akte 20.14" mit starken 15,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) einen neuen Bestwert. Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar. "Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live um 22:15 Uhr in SAT.1. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.08.2014 (vorläufig gewichtet: 19.08.2014) Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell