Weiter stark! 18,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother - Das Experiment" in SAT.1
Unterföhring (ots)
21. August 2014. Ronald Schill legt bei Janina Youssefian Hand an. Schleckermäulchen Hubert Kah muss beim Morgensport ran. Und Mia Julia genießt das süße Luxusleben. In der sechsten Ausgabe von "Promi Big Brother - Das Experiment" sehen ausgezeichnete 18,6 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) wie im Keller Teamwork gefragt ist: Die "Unten"-Bewohner müssen zu einem gemeinsamen Match antreten - dem "Sumo-Football". Sie gewinnen und erhalten als Belohnung eine Wassermelone. Ein Festmahl für die ausgehungerten Keller-Bewohner. Von Angesicht zu Angesicht bewerben sich die "Unten"-Promis bei den "Oben"-Bewohnern: Janina Youssefian, die neben Aaaron Troschke am längsten im Keller ausharren musste, darf in den Luxusbereich. Die Zuschauer kennen jedoch keine Gnade und wählen das Unterwäschemodel zum zweiten Mal in Folge wieder direkt in den Keller. Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar. "Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live um 22:15 Uhr in SAT.1. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.08.2014 (vorläufig gewichtet: 20.08.2014) Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell