"The Biggest Loser TEENS" legt kräftig zu: Abnehm-Show erzielt 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots)
Starker Zuwachs für "The Biggest Loser TEENS": Mit 13,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z 14-59: 11,6 Prozent MA) konnte die zweite Folge der SAT.1-Abnehm-Show kräftig zulegen. Insgesamt verfolgten 1,61 Millionen Zuschauer, wie im spanischen Camp die Pfunde purzelten. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich": Mit 11,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erwischte die Auftaktfolge der neuen Staffel einen guten Start (Z 14-59: 11,8 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.09.2014 (vorläufig gewichtet: 21.09.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell