Prime-Time-Sieg für "Die Hebamme II" in SAT.1
Unterföhring (ots)
17. Februar 2016. Erfreulicher Abend für SAT.1: Das TV-Event "Die Hebamme II" sicherte sich mit 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern den Sieg in der Prime Time. Sehr gut lief es mit 15 Prozent Marktanteil auch in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14-bis 59-jährigen Zuschauer. Insgesamt verfolgten 3,60 Millionen Zuschauer den Historienthriller mit Josefine Preuß in der Hauptrolle. Die anschließende Dokumentation "Die wahre Hebamme" komplettierte mit 12,3 Prozent (Z 14-49 J.) und 2,05 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum den erfolgreichen SAT.1-Abend (Z 14-59 J.: 13,7 %).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.02.2016 (vorläufig gewichtet: 16.02.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell