Prime-Time-Sieg! SAT.1 gewinnt mit "Das Nebelhaus" den Dienstagabend
Unterföhring (ots)
29. November 2017: Fesselnd bis zum Schluss und dreifach stark: Sehr gute 12,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer gingen im SAT.1-Thriller "Das Nebelhaus" zusammen mit Felicitas Woll auf Spurensuche in einem mysteriösen Amoklauf und verhalfen SAT.1 damit zum Prime-Time-Sieg in dieser Zielgruppe. Ebenfalls hervorragend lief es in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer mit 14,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten 3,46 Millionen Zuschauer (11,4% MA ab 3.J.) die Verfilmung des Bestsellers von Eric Berg in SAT.1.
Hochspannend geht es am Dienstagabend weiter: Am 5. und 12. Dezember zeigt SAT.1 die zweiteilige Verfilmung des Bestsellers "Keine zweite Chance" von Harlan Coben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.11.2017 (vorläufig gewichtet: 28.11.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 (89) 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell