SAT.1 dominiert Prime Time mit Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg"
Unterföhring (ots)
4. Oktober 2018. Wandern macht erfolgreich: Mit Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg" erreichte SAT.1 am Einheitsfeiertag um 20:15 Uhr hervorragende 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit hatte der Sender in der Prime Time das mit Abstand erfolgreichste Programm in dieser Zielgruppe am Start.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 04.10.2018 (vorläufig gewichtet: 03.10.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch
Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +498995071177
mailto:Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell