Musterquote für den "Mustervater": 4,27 Millionen sahen Familienkomödie mit Walter Sittler und Claudia Michelsen
Sat.1-Movie erneut Primetime-Sieger in der Zielgruppe
Berlin (ots)
Mit 2,69 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren war am Dienstag erneut ein Sat.1-Movie der Primetime-Sieger des Abends. Keine andere Sendung hatte zwischen 20.15 und 23 Uhr mehr werberelevante Zuschauer als die Sat.1-Eigenproduktion "Der Mustervater - Allein unter Kindern". Der Marktanteil betrug 20,3 Prozent.
Insgesamt sahen durchschnittlich 4,27 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 13,1 Prozent) die turbulente Familienkomödie mit Walter Sittler und Claudia Michelsen in den Hauptrollen (Regie: Dagmar Hirtz). In der Sat.1-Kernzielgruppe der 30- bis 49-Jährigen amüsierten sich 21,9 Prozent der Zuschauer über Walter Sittler als Gründer eines privaten Kindergartens, dem die alleinige Betreuung von insgesamt acht Kindern auf höchst unterhaltsame Weise über den Kopf wächst.
Im Anschluss an den "GROSSEN SAT.1-FILM" erzielte Ulrich Meyers "Akte 2004" einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 17,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Reichweite des beliebten Sat.1-Magazins beim Gesamtpublikum betrug 2,69 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 13,0 Prozent).
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
Kontakt:
Andreas Thiemann
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon: +49 (030) 2090-2354
Fax: +49 (030) 2090-2399
e-mail: andreas.thiemann@sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presselounge.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell