Anke Late Night: Kampagne eingetütet!
Einzigartige Kooperation mit Karstadt
Anzeigen-Motiv auf einer Million Einkaufstüten
Berlin (ots)
"NACH ELF KOMMT ANKE": dieser Slogan wird nicht nur ab dem 7. Mai zu lesen sein in allen relevanten TV-Zeitschriften, in Nachrichten-Magazinen wie Stern und Focus, Frauenzeitschriften wie Brigitte und Freundin, sowie Special Interest Blättern, sondern auch auf einer Million Karstadt Einkaufstüten. Damit wird "Anke Late Night" in den Einkaufszeilen der deutschen Innenstädte einen bislang ungekannten und unübersehbaren Auftritt erleben.
Das freche Anzeigen-Motiv mit Anke Engelke prägt ab dem 10. Mai bundesweit eine Seite der gängigsten Einkauftüte von Karstadt. Eine einzigartige Kooperation von Karstadt und Sat.1, denn bisher nutzte Karstadt seine attraktive "Einkaufstüte" überwiegend für eigene Werbezwecke.
Abgerundet wird die Kampagne mit Funkspots, die am 16. und 17. Mai einen zusätzlichen Einschaltimpuls geben.
SevenSenses, der neue Kreativbereich der SZM Studios, betreut den Auftritt.
"Anke Late Night", ab 17. Mai, von Montag bis Donnerstag, jeweils 23.15 Uhr
Kontakt:
Jutta Kehrer
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2357 / Fax +49.30.2090-2313
e-mail jutta.kehrer@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell