Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Lisa legt noch einen drauf
Sat.1-Telenovela „Verliebt in Berlin“ mit bisher höchstem Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen: 19,3 Prozent

Berlin (ots)

Mit einem Marktanteil von 19,3 Prozent bei den 14-
bis 49-Jährigen erzielte die vierte Folge der Sat.1-Telenovela
„Verliebt in Berlin“ am Donnerstagabend den bisher höchsten Wert.
Durchschnittlich verfolgten 3,68 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre,
Marktanteil: 13,2 Prozent), wie sich Lisa Plenske (Alexandra Neldel
in der Hauptrolle) gegen die Intrigen der Kolleginnen wehrte.
Beim weiblichen Publikum ist der Zuspruch für „Verliebt in Berlin“
noch größer: Jede vierte Frau zwischen 30 und 49 Jahren verfolgte die
vierte Folge. Das entspricht einem Marktanteil von 25,4 Prozent. Bei
den jüngeren Frauen (14-29 Jahre) ist die Begeisterung kaum geringer:
hier erzielt die Sendung 23,2 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig
gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Kontakt:

Jutta Kehrer
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2357 / Fax +49.30.2090-2355
e-mail jutta.kehrer@sat1.de

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1