Lisa legt noch einen drauf
Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin mit bisher höchstem Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen: 19,3 Prozent
Berlin (ots)
Mit einem Marktanteil von 19,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die vierte Folge der Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin am Donnerstagabend den bisher höchsten Wert. Durchschnittlich verfolgten 3,68 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil: 13,2 Prozent), wie sich Lisa Plenske (Alexandra Neldel in der Hauptrolle) gegen die Intrigen der Kolleginnen wehrte.
Beim weiblichen Publikum ist der Zuspruch für Verliebt in Berlin noch größer: Jede vierte Frau zwischen 30 und 49 Jahren verfolgte die vierte Folge. Das entspricht einem Marktanteil von 25,4 Prozent. Bei den jüngeren Frauen (14-29 Jahre) ist die Begeisterung kaum geringer: hier erzielt die Sendung 23,2 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
Kontakt:
Jutta Kehrer
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2357 / Fax +49.30.2090-2355
e-mail jutta.kehrer@sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell