Alle Storys
Folgen
Keine Story von Audi AG mehr verpassen.

Audi AG

Autofahren wie ein Bayernstar
AUDI AG startet mit dem Werksdienstwagen-Direktvertrieb im Internet

Ingolstadt (ots)

Audi bietet ab sofort unter
www.audi.de/direktkauf fünf Dienstwagen der Stars des FC Bayern
München an. Gleichzeitig startet das Unternehmen damit den Online
Werksdienstwagen-Direktvertrieb in Deutschland.
Die Kunden der AUDI AG haben die Möglichkeit, die von Oliver Kahn
(Audi S6, brillantschwarz), Michael Ballack (Audi S6 Avant, atlasgrau
metallic), Ze Roberto (Audi S6, brillantschwarz), Jens Jeremies (Audi
S6 Avant, brillantschwarz) und Roque Santa Cruz (Audi S6, lichtsilber
metallic) gefahrenen Fahrzeuge zu erwerben. Der Verkauf der Fahrzeuge
erfolgt im Direktvertrieb per Internet. Neben dem Spielerfahrzeug
erhalten die Kunden ein exklusives Paket für zwei Personen mit
Anreise (Flug nach München, A8 VIP Shuttle nach Ingolstadt) und
Übernachtung, Fahrzeugübergabe im Audi Kundencenter mit VIP
Werksführung und Mittagessen im Mövenpick AVUS Restaurant. Außerdem
sind zwei VIP Karten für ein Heimspiel des FC Bayern München
inbegriffen. Mit dabei ist auch das von dem prominenten Vorbesitzer
handsignierte Nummernschild und dessen handsigniertes Trikot.
Mit dieser Aktion startet Audi den Direktvertrieb von
Werksdienstwagen im Internet in Deutschland. Dabei werden
Werksdienstwagen der AUDI AG an Privatkunden über das Internet
vermarktet. Die Mehrzahl der Fahrzeuge wurde von Audi Mitarbeitern
gefahren. Der Kunde erhält das zugelassene Auto direkt ab Werk
inklusive Anreise und Übernachtung. Derzeit werden über 2.500
Fahrzeuge im Direktvertrieb auf der Audi Homepage angeboten.
Die Bestellung der Fahrzeuge erfolgt einfach und komfortabel über
die Audi Website www.audi.de/direktkauf. Weitere Informationen gibt
es unter der kostenfreien Hotline 0800 - 44 33 44 3 (täglich von 8
bis 20 Uhr). Zur Finanzierung bietet die Audi Bank günstige
Konditionen an.
Die AUDI AG und der FC Bayern München sind seit 1. Juli 2002
gemeinsam am Ball. Die Partnerschaft läuft zunächst sechs Jahre bis
Ende der Saison 2007/2008. Bis heute wurden rund 1.500 Fahrzeuge im
Zusammenhang mit diesem Engagement an fußballbegeisterte Kunden
verkauft.
Hinweis: Fotos von den Spielern des FC Bayern München können Sie
unter www.audi-sportpress.com, Stichwort "Fußball" abrufen. Bitte
benutzen Sie bis zum 21.09.03 die Benutzerkennung "bayern" und das
Kennwort "muenchen".

Pressekontakt:

AUDI AG
Kommunikation Unternehmen und Wirtschaft
Jürgen De Graeve
Telefon: ++49 (0)841 89 34084
E-Mail: juergen.degraeve@audi.de
Dr. Ute Röding
Telefon: ++49 (0)841 89 36384
E-Mail: ute.roeding@audi.de

Original-Content von: Audi AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Audi AG
Weitere Storys: Audi AG
  • 08.09.2003 – 10:00

    Personalie AUDI AG

    Ingolstadt (ots) - Stefan Müller, 42, übernimmt zum 1. November 2003 die Leitung des Vertriebs Deutschland der AUDI AG und damit verbunden auch zukünftig die Geschäftsführung in der Audi Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH. Stefan Müller nahm nach seinem Betriebswirtschaftsstudium 1986 im Vertrieb der BMW AG unterschiedliche Positionen in Deutschland und Nordamerika ein und war zuletzt verantwortlich für den Vertrieb an Direktabnehmer. Anschließend ...

  • 05.09.2003 – 11:21

    The "accelerated" exhibition stand: Audi's presence at the 2003 Frankfurt Motor Show

    Frankfurt/Ingolstadt (ots) - * New home for 4,500-square-metre Audi stand in Hall 3.0 * 130 trucks transport 800 tonnes of materials to Frankfurt * 32 cars, a technology circuit, 35 kilometres of wiring and 1,300 spotlights Klaus Kubossek describes it as "like building a house on fast-forward". As AUDI AG Project Manager, he is responsible ...