Service der Premiumklasse: Audi auf der Automechanika 2004
Ingolstadt (ots)
- Audi Original Zubehör(R) für den neuen A3 Sportback - Aktuelles aus Werkstattechnik und Kundenservice
Audi zeigt sich auf der Automechanika 2004 wieder als Aussteller der Premiumklasse. Mit dem Markenslogan "Vorsprung durch Technik" präsentiert das Unternehmen Innovationen aus der "audimobilen Service-Welt".
"Die Automechanika 2004 ist für uns das Forum, den Audi Service in all seinen Dimensionen konzentriert und im Dialog mit unseren Kunden und Partnern zu präsentieren. Unser Messeangebot zeigt, wofür der Audi Service heute und morgen steht: Qualität, Dynamik und Progressivität im Premiumsegment", so Jörg Felske, neuer Leiter Vertrieb Kundendienst und Original Teile der AUDI AG.
Ein Highlight ist das Audi Original Zubehör(R) für den neuen A3 Sportback. Pünktlich zur Markteinführung stehen attraktive Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung: mit optimal auf das Fahrzeug abgestimmten Aerodynamiksätzen für noch mehr Sportlichkeit, neuen Räderdesigns und vielem mehr werden die vielfältigen Kundenwünsche wahr.
Benchmark in Frankfurt: der Servicevertrag Audi CarService Plus ist das neue Rundum-Sorglospaket, das die Übernahme von Wartung, Inspektion, Verschleiß- und Garantiereparaturen in einem Package vorsieht.
Modern, ästhetisch und funktional: das Audi Service Werkstattkonzept bietet den Servicepartnern weltweit die Möglichkeit, ihre Audi Betriebe an das Audi Corporate Design und an regionale Bedürfnisse individuell anzupassen.
Pressekontakt:
Kommunikation Unternehmen und Wirtschaft
Jürgen De Graeve, Telefon: +49 (0)841 89 34084
E-Mail: juergen.degraeve@audi.de
Christina Nolte, Telefon: +49(0)841 89 40034
E-Mail: christina.nolte@audi.de
Original-Content von: Audi AG, übermittelt durch news aktuell