Audi Service Cup Gala in Berlin: Die 50 besten Audi Service-Manager ausgezeichnet
Ingolstadt (ots)
Audi zeichnete am Wochenende die 50 besten Service-Manager im Rahmen der Audi Service Cup Gala in Berlin aus. Der Audi Service Cup ist ein Wettbewerb zur Verkaufsförderung im Bereich Service, dabei werden die Leistungen der Partnerbetriebe über die Laufzeit eines Jahres bewertet. Dazu zählen Erfolge in klassischen Serviceleistungen wie beispielsweise die Umsätze mit Audi Original Teilen und Audi Original Zubehör sowie mit der Vermarktung von Anschluss-Garantieversicherungen. Ebenso flossen Ergebnisse aus den Audi eigenen Kundenzufriedenheitsumfragen mit ein.
"Unser gemeinsames Ziel sind zufriedene und loyale Kunden der Marke Audi", so Dr. Manfred Fiedler, Leiter Service Markt Deutschland der AUDI AG. "Der Audi Service Cup unterstützt uns auf diesem Weg. Die 50 Siegerbetriebe haben mit ihrer hohen Servicequalität, einer ausgezeichneten Mitarbeiterqualifikation und kundenorientierten Angeboten diese Mission vorbildlich erfüllt."
Teilnehmen konnten nicht nur Serviceleiter und Geschäftsführer/Inhaber, sondern auch Teiledienst- und Zubehörleiter, Serviceberater und Servicemitarbeiter. Diese Teilnahmemöglichkeit über Hierarchieebenen hinweg ist der innovative Baustein des Wettbewerbes. Den Erfolg des Audi Service Cup belegen die steigenden Teilnehmerzahlen: haben beim ersten Service Cup 2003 rund 780 Audi Partner Betriebe teilgenommen, sind es in diesem Jahr bereits 1.181 Betriebe. Bereits vor zwei Wochen wurden beim Audi Unternehmer Cup die 20 erfolgreichsten Händler ausgezeichnet.
Pressekontakt:
AUDI AG
Kommunikation Unternehmen und Wirtschaft
Dr. Ute Röding, Tel. +49 (0)841 89 36384, ute.roeding@audi.de
Original-Content von: Audi AG, übermittelt durch news aktuell