Presseinformation Lorenz
Jetzt neu: ROHSCHEIBEN Rosmarin

Presseinformation Lorenz / Jetzt neu: ROHSCHEIBEN Rosmarin

ROHSCHEIBEN jetzt auch mit Rosmarin

Das einfache und ehrliche Kartoffelchips-Konzept der ROHSCHEIBEN gibt es ab sofort in der neuen Sorte Rosmarin. Auch dieser authentische Chips-Genuss kommt, auf das Wesentliche reduziert, völlig ohne Aromen und Hefeextrakt aus.

Neu-Isenburg, März 2021. Die neuen ROHSCHEIBEN Rosmarin überzeugen ab sofort mit authentischer Natürlichkeit. Beste Kartoffeln, reines Sonnenblumenöl und der Geschmack nach frisch gezupftem Rosmarin: Mehr braucht es nicht für einen richtig guten Kartoffelchip. Mit den ROHSCHEIBEN zelebriert der Snackhersteller Lorenz ein ursprüngliches und traditionell anmutendes Kartoffelchips-Rezept und setzt hierbei auf beste Zutaten und Expertise in der Herstellung. Wie schon bei den „ROHSCHEIBEN mit Steinsalz“ werden auch bei dem Neuzugang „ROHSCHEIBEN Rosmarin“ nur erdige Premiumkartoffeln verwendet, die naturbelassen mit Schale in dickere Scheiben geschnitten und dann schonend und mit viel Sorgfalt im Kessel geröstet werden. Damit nichts das lecker-natürliche Kartoffelaroma überlagert und von dem echten und ehrlichen Kartoffelchips-Geschmack ablenkt, verwendet Lorenz auch für seine zweite Sorte ein Gewürz, welches völlig ohne Aromen und Hefeextrakt auskommt, und dem eine pure Rosmarinnote anhaftet.

Manchmal ist das Einfache genau das Richtige: Wer den puren Chipsgenuss sucht, der wird bei den ROHSCHEIBEN von Lorenz fündig. Eben ganz so, als hätte man Chips Zuhause selbst zubereitet – aber besser, so wie es nur die Kartoffelchipsexperten von Lorenz mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung können.

Neu im Lorenz Sortiment: ROHSCHEIBEN Rosmarin

ROHSCHEIBEN Rosmarin sind im urigen 120 g Standbodenbeutel mit aufgerauter Packungsoberfläche, angelehnt an einen traditionellen Kartoffelsack, ab sofort überall, wo es Snacks gibt, zu einem UVP von 2,19 Euro erhältlich.

Weitere Informationen unter www.lorenz-snackworld.de