The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Presseinformation Lorenz: Snack Fiesta mit Crunchips
Ein Dokument
Snack Fiesta mit Crunchips
Die neueste Limited Edition von Crunchips entführt in die bunte und würzige Geschmackswelt Mexikos: „Crunchips Burrito Style“ bringt ab Februar Burrito Flavour in die Chipstüte.
Neu-Isenburg, Februar 2024. Mexikanische Burritos sind nicht ohne Grund ein angesagter und zeitloser Food-Trend: Die handlichen Wrap-Kunstwerke vereinen saftiges Fleisch, würzige Bohnen, frisches Gemüse und cremigen Käse in einer geschmacksintensiven Umarmung. Lecker und perfekt für unterwegs. Dank Crunchips gibt es den unverwechselbaren Genuss von Burritos jetzt auch im Chipsregal. Die 27. Limited Edition „Crunchips Burrito Style” der ideenstarken Kartoffelchips-Marke Crunchips lädt Chips-Fans ab Februar zu einer Fiesta für die Geschmacksknospen ein. Jede Chipstüte macht Lust auf einen Burrito-Abend mit Freund*innen und sorgt für pure mexikanische Lebensfreude. Für die nächste Snack Fiesta muss man also nicht mehr nach Mexiko reisen, sie ist nur einen Chips-Bissen entfernt.
„Crunchips Burrito Style” sind glutenfrei und kommen ohne zugesetzte Geschmacksverstärker aus. Die verwendeten Kartoffeln stammen direkt von langjährigen Vertragslandwirt*innen aus dem Umland der Crunchips-Produktionsstätten in Niedersachsen und der Oberpfalz und garantieren so beste Qualität sowie kurze und dadurch klimafreundliche Transportwege. Mit dem aufgedruckten Nutri-Score und Responsibility Icons unterstützt Lorenz Konsument*innen, die in ihrer Lebens- und Ernährungsweise auf Transparenz am Verkaufsregal Wert legen. Die neue Limited Edition „Crunchips Burrito Style“ ist ab Februar 2024 für ein Jahr in der 130-Gramm-Packung im LEH zu einem UVP von 1,99 Euro erhältlich.
Limited Edition-Konzept von Crunchips setzt Impulse im Snack-Segment
Crunchips hat stets seine Expertise unter Beweis gestellt, wenn es darum geht, herausragenden Geschmack und Vielfalt in die Welt der Kartoffelchips zu bringen. Neben den vielfältigen Geschmacksrichtungen des Crunchips Standardsortiments können sich Snackliebhaber auf regelmäßig erscheinende Sondereditionen freuen. Das Konzept der Limited Edition erfreut sich besonders bei jüngeren Verbraucher*innen großer Beliebtheit und bringt frischen Wind in das gesamte Snack-Segment. Die neueste Ergänzung, die Limited Edition "Crunchips Burrito Style", bietet nun ein völlig neues Geschmackserlebnis in der Welt der Kartoffelchips.
Das Neuprodukt wird durch digitale Kommunikationskampagnen auf den zielgruppenrelevanten Social-Media-Kanälen reichweitenstark bekannt gemacht, die Produkteinführung im LEH durch aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien wie Topschild und Palettenecke unterstützt. „Crunchips Burrito Style” ist darüber hinaus als Neuprodukt im 5-fach 120er Crunchips Chep erhältlich.
Weitere Informationen unter www.lorenz-snacks.de/crunchips
Über Lorenz:
Lorenz ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 3.000 Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsument*innen ebenso, wie die Innovationen Naturals oder Lorenz Kichererbsenchips. Als Familienunternehmen denkt Lorenz Snack-World seit jeher langfristig und übernimmt Verantwortung für die hohe Qualität seiner Produkte sowie für seine nachhaltige und wirtschaftliche Entwicklung.
Pressekontakt: Pressebüro Lorenz Marken: c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH / Eugen-Langen-Str. 25 / 50968 Köln / Telefon: 0 22 1 / 30 99 137 / E-Mail: j.mutz@jeschenko.de
Pressekontakt Lorenz: Anja Smiatek / The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany / Rathenaustraße 54 / 63263 Neu-Isenburg / Telefon: 0 61 02 / 2 93 325 / E-Mail: Anja.Smiatek@LBSnacks.com