Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany mehr verpassen.

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Presse-Kurzinformation: Lorenz Promotion zum Jahresende

Presse-Kurzinformation: Lorenz Promotion zum Jahresende
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Lorenz Promotion zum Jahresende

Presse-Kurzinformation – Promotion zum Jahresende

3x Lorenz kaufen, 1x Geld zurück!

Aktionszeitraum:

KW 48 2024 - 01 2025

25. November - 05. Januar 2025

Aktionsmotto:

„Noch ein Grund zu feiern: 3 für 2”

3x Lorenz kaufen, 1x Geld zurück!

Hersteller:

Lorenz

Teilnehmende Marken:

  • Saltletts
  • Crunchips
  • ErdnußLocken
  • NicNac’s
  • Naturals
  • Snack-Hits

Promotion-Mechanik:

  • Cashback-Aktion: Beim Kauf von drei Lorenz Produkten erhält der Shopper das günstigste Produkt gratis.
  • Einfache Teilnahme durch Kassenbon-Upload: Shopper laden den Kassenbon auf der Aktionsseite hoch und der Kaufbetrag für das günstigste Produkt wird erstattet.

Ziel der Promotion: Mit den Top 5 Lorenz Marken zum Jahresende überdurchschnittlich Umsatz erzielen

Die Promotion bietet einen Mehrwert für Handel und Shopper*innen:

  • Der Handel profitiert von einem überdurchschnittlichem Absatz-Uplift durch eine Verdopplung des ø Warenkorb-Wert der Shopper*innen.
  • Shopper*innen erhalten eine der Lorenz Top-Marken ErdnußLocken, NicNac’s, Saltletts, Snack-Hits (je Platz 1 im jeweiligen Segment) sowie Crunchips und Naturals (Platz 2 im Segment) gratis.

Eingesetztes POS-Marketingmaterial:

  • Standard-Chep: Vorkonfektionierte Standard-Chep mit aufmerksamkeitsstarkem Kartoneinstecker und Topschild
  • Europlatzierung für maximale Visibilität am POS und optimale Konsumentenansprache

Über Lorenz:

Lorenz ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 3.000 Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z. B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts, NicNac’s und Naturals begeistern die Konsument*innen ebenso wie Innovationen, z. B. die Kichererbsenchips. Als Familienunternehmen denkt Lorenz seit jeher langfristig und übernimmt Verantwortung für die hohe Qualität seiner Produkte sowie für seine nachhaltige und wirtschaftliche Entwicklung.

lorenz-snacks.de

Pressekontakt: Pressebüro Lorenz Marken: c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH / Eugen-Langen-Str. 25 / 50968 Köln / Telefon: 0 22 1 / 30 99 137 / E-Mail: j.mutz@jeschenko.de

Pressekontakt Lorenz: Anja Smiatek / The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany / Rathenaustraße 54 / 63263 Neu-Isenburg / Telefon: 0 61 02 / 2 93 325 / E-Mail: Anja.Smiatek@LBSnacks.com

Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany