Haufe aktuell: Immobilien-Marketing-Award 2004 wird verliehen
Freiburg (ots)
Für die gelungene Umsetzung der Imagekampagne mit dem Slogan "Lebe deine Träume" erhält die Gewoba AG, Bremen, den Immobilien-Marketing-Award 2004 in der Kategorie "Unternehmenskommunikation", der auf der Expo Real von dem Fachmagazin "Immobilienwirtschaft" (vormals Immobilien Wirtschaft und Recht) und der Tageszeitung "Die Welt", zum zweiten Mal verliehen wird.
Sieger in der Kategorie "Produktmarketing" ist die Columbus Bauprojekt GmbH. Das Dresdner Bauträgerunternehmen hat die zehnköpfige Jury aus Immobilienmanagern und Journalisten mit der außergewöhnlichen Verkaufskampagne "Die Antwort auf Ihre Wohnansprüche" überzeugt.
Beide Sieger gewinnen einen Geldpreis in Höhe von je 4500 Euro. Die Jury hatte aus insgesamt 30 Einsendungen die Preisträger bestimmt. In der Sonderkategorie "Beste Diplomarbeit" wird die Studie mit dem Titel " Marketing offener Immobilienfonds - Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Managements " von Bettina Langhorst, Studentin an der European Business School in Oestrich-Winkel, ausgezeichnet. Ihr Preis: Eine Reise zur Immobilienmesse Mipim in Cannes.
Das Marketing führt gerade in der Immobilienbranche oftmals ein kümmerliches Dasein. Und in Zeiten flauer Konjunktur wird hier besonders gespart - ausgerechnet am falschen Ende. Ziel des Immobilien-Marketing-Award ist es, ein Umdenken herbei zu führen. Die Initiatoren, das Fachmagazin "Immobilienwirtschaft" und die Tageszeitung "Die Welt", erhoffen sich von der Vergabe dieser Auszeichnung, die Unternehmen zur Umsetzung innovativer Marketing-Konzepte zu motivieren.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.iw-magazin.de
Pressekontakt:
Kontakt:
Haufe Mediengruppe
Dirk Labusch, Chefredaktion IWR-Magazin
Hindenburgstraße 64, 79102 Freiburg
Tel. 0761-3683-921, Fax -105
Original-Content von: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell