NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND gewinnt 110.000 Leser
Hamburg (ots)
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ist im Segment der Wissens- und Reportagemagazine Gewinner der aktuellen Media-Analyse. Im Gegensatz zu anderen Titeln konnte NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND seine Leserschaft erhöhen und damit seine Reichweite auf 1,7 Prozent steigern. Die heute veröffentlichte Media-Analyse MA 2003/II weist für NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND 1,11 Millionen Leser pro Ausgabe aus. Das Magazin mit dem gelben Rahmen setzt damit seinen Erfolgskurs auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt konsequent fort.
Im Vergleich zur MA 2003/I hat NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND 110.000 Leser hinzu gewonnen. Die Zuwächse sind vor allem bei Männern in der werberelevanten Altersgruppe der 20 bis 49-jährigen zu verzeichnen. "Gegen den Trend im gesamten Segment konnte sich NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND als einziger Titel positiv behaupten und mehr Leser begeistern", sagt Dr. Ralf Birkelbach, Geschäftsführer NGD. "Anzeigenkunden erreichen mit unserem Magazin als hervorragendem Werbeträger für ihre Kampagnen attraktive Zielgruppen."
Für Rückfragen: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND Public Relations Anke Sinnigen Kehrwieder 8 20457 Hamburg Tel.: 040/3703-5526 Fax: 040/3703-5599 E-Mail: sinnigen.anke@ng-d.de
Original-Content von: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, übermittelt durch news aktuell