Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ford-Werke GmbH mehr verpassen.

Ford-Werke GmbH

Andrea Puschmann neue Diversity Managerin bei Ford

Köln (ots)

Andrea Puschmann (35) hat mit Wirkung zum 1. April 2008 die Position der Diversity Managerin Ford Europa übernommen. Sie folgt auf Donna Halkyard, die sich nach drei Jahren neuen Herausforderungen stellt.

In Personalunion wird Andrea Puschmann ab 1. Mai auch dem deutschen Diversity Bereich vorstehen. Ihre Vorgängerin Alicia Alvarez wechselt als Leiterin Personal, Organisation und Training zu Ford Financial Deutschland.

Seit 1997 ist Andrea Puschmann für Ford in Deutschland, Europa und USA tätig. Sie verantwortete seitdem verschiedene Positionen im Personalwesen in den Bereichen Fertigung, Ford Financial und europäische Fertigungskoordination.

Andrea Puschmann schloss 1997 das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf als Diplom-Kauffrau ab. Sie ist am 20.09.1972 geboren, verheiratet und hat zwei Kinder.

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Ute Mundolf, Telefon: 0221/90-17504, E-Mail: umundolf@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
  • 23.04.2008 – 10:45

    Autohaus Ford Kierdorf in Köln führt unter neuem Namen über 70-Jährige Tradition weiterTER

    Köln (ots) - Als "Autohaus KIERDORF Vertriebs GmbH" wird die seit 71 Jahren bestehende traditionsreiche Kierdorf GmbH & Co. KG seit dem vergangenen Samstag, 19. April 2008, weitergeführt. Das Unternehmen vertritt im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ab sofort die beiden Marken Ford und Mazda. Hintergrund des Namenswechsels ist die hundertprozentige Übernahme des ...

  • 21.04.2008 – 10:00

    370 Mädchen am "Girls' Day" zu Gast bei Ford

    Köln (ots) - "Wie messe und berechne ich Schwingungen der Karosserie?" oder "Benchmarking in der Produktentwicklung". Diese und 40 weitere Projekte stehen den rund 370 Mädchen, die am Donnerstag, 24. April, bei Ford zu Besuch sind, offen. Zum siebten Mal in Folge können die Mädchen im Alter zwischen zwölf und 18 Jahren am so genannten "Girls' Day" (Mädchenzukunftstag) Einblicke in die Fertigung oder die ...