Alle Storys
Folgen
Keine Story von Robert Bosch Hausgeräte GmbH mehr verpassen.

Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Bosch Hausgeräte: Nachhaltigkeit und Leistung für eine lebenswerte Zukunft

Berlin (ots)

Bosch Hausgeräte startet eine neue Markenoffensive. Europas Hausgerätemarke Nr. 1 setzt einen Kontrapunkt zu "Greenwashing" und differenziert die Marke mit demonstrativer Substanz und Inhalt. Die Offensive ist wie das Motto "Green Technology inside" historisch und inhaltlich in den Kernelementen der Marke und ihrer Strategie begründet. Alle Modelle, die mit einer effizienten Technologie ausgerüstet sind, erhalten das Signet "Green Technology inside", das besonders ressourcenschonende Technologien bezeichnet. Technologien, die die Umwelt schützen und spürbar mehr Lebensqualität in den Alltag bringen.

Ein Zeichen für die Zukunft

Das Signet "Green Technology inside" zeichnet Produkte aus, die einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten. Denn die clevere Technik in ihnen ermöglicht mehr Umwelt- und Klimaschutz - ohne Einschränkungen bei Leistung und Komfort. Das gilt für Innovationen wie die extrem schonende ActiveAir-Technologie bei Wäschetrocknern ebenso wie für Geschirrspüler, die über das effiziente und schnelle Zeolith(R)-Trocknen verfügen. ActiveWater Spüler reinigen ihrerseits so glänzend wie sparsam, und bei Kühlgeräten sind moderne A+- und A++-Modelle, etwa mit "intelligentem" Inverter-Kompressor, zugleich komfortable Frischhalte-Wunder. Nachhaltigkeit geht bei Bosch mit höchster, zukunftsweisender Funktionalität einher - auch das ist eine Botschaft von "Green Technology inside".

Journalistenkontakt:

Stephanie Fröhling
+49 (0)89 4590 2906
presse.bosch@bshg.com

Original-Content von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Weitere Storys: Robert Bosch Hausgeräte GmbH